• Martin

Freizeitturnier 2.0

Ein schöner, sonniger Samstag geht zu Ende und so auch unser Freizeitturnier. Nach spannenden Einzeln wurden wie bei einem Schleifchenturnier passende Paare zusammengewürfelt. Und so waren nach der Grillpause spannende Doppel vorprogrammiert. Bis zur letzten Runde konnte quasi jedes Team noch das Treppchen erreichen.


Glückwunsch an Daniel und Christoph für den Gesamtsieg. Schön, dass auch in den Pausen und nach der Endrunde weitergespielt wurde. Das war das Wichtigste, dass jeder die Freude am Spiel mit- und gegeneinander erfährt.


Das nächste Turnier planen wir schon im Herbst, da viele dieses Turnier leider nicht wahrnehmen konnten. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Vorjahresteilnehmer Martina & Philipp, die aufgrund ihrer gemeinsamen Hochzeitsfeier nicht teilnehmen konnten. Ein besseren Grund gibt es nicht. 🎾😍


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen