top of page
  • AutorenbildMartin

Turnier in Jena

PAUL hat die Kategorie U21 gewonnen. Er hat sehr stark gespielt und im Finale verdient gewonnen.

Michal hat in der U21 das Halbfinale erreicht, leider hat er aber in Halbfinale nicht seine beste Leistung gezeigt.


MADDOX hat leider in der erste Runde verloren, aber für das hat Maddox die nebenrunde gewonnen.


In der U14 hat Filip das Finale erreicht, aber leider hat sich seine Verletzung zurück gemeldet und er müsste sein Spiel nach erstem Satz aufgeben.


In der U 12 haben sich im Finale Makar und Sid getroffen. Diesmal hat Makar klar gewonnen, aber Sid hat ein weitere Schritt nach vorne gemacht.

Auf dem 3 Platz hat das Möritz geschafft, auch er hat stark gekämpft aber gegen Makar klar verloren.



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neu Rangliste ist da.

Weiter 7 Schüler - innen auf der Rangliste Bei dem Herren hat sich PAUL weiter verbessert und ist auf die Position 363 DTB geklettert. MICHAL ist bei dem Herren auf Position 461 DTB , bei Gesamt Juge

bottom of page