top of page
  • AutorenbildMartin

Turnier in Jena

PAUL hat die Kategorie U21 gewonnen. Er hat sehr stark gespielt und im Finale verdient gewonnen.

Michal hat in der U21 das Halbfinale erreicht, leider hat er aber in Halbfinale nicht seine beste Leistung gezeigt.


MADDOX hat leider in der erste Runde verloren, aber für das hat Maddox die nebenrunde gewonnen.


In der U14 hat Filip das Finale erreicht, aber leider hat sich seine Verletzung zurück gemeldet und er müsste sein Spiel nach erstem Satz aufgeben.


In der U 12 haben sich im Finale Makar und Sid getroffen. Diesmal hat Makar klar gewonnen, aber Sid hat ein weitere Schritt nach vorne gemacht.

Auf dem 3 Platz hat das Möritz geschafft, auch er hat stark gekämpft aber gegen Makar klar verloren.



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Krumbach, Espenhain

Krumbach - Sid und Filip haben das viertefinale erreicht bei einem J2 Turnier in Krumbach. Filip hat in Kategorie U14 gegen dem späteren Sieger Glanzer in sehr guten Spiel knapp verloren. Sid hat leid

Comments


bottom of page