• Martin

Steigerwald Open

Bei diesjährigen Steigerwald Open haben unsere Spieler sehr gut mitgehalten.

Bei U21 hat sich Michal bis Finale durch gespielt. Hier hat er leider klar verloren gegen dem am 1 gesetzten Seyfert verloren.

Maddox hat schon in Viertelfinale gegen dem späterem Sieger verloren.

Matteo hat leider schon in 1 runde verloren, aber für ihn war das der erste spiel nach 5 monatige pause.


Bei der U12 haben sich alle Spieler sehr gut gezeigt. Filip hat dieser Kategorie sehr klar dominiert, hat nur gegen Nils in Halbfinale erste satz probleme. Da hat aber Nils sehr gute Vorschritte gezeigt. Der erste satz, war das beste Spiel in dieser Kategorie.

Makar und Sid als jüngste Spieler haben ihre Potenzial gezeigt. Makar hat gegen Sid in erste Runde nach harten Kampf gewonnen und in viertefinale gegen Nils gut gekämpft. Sid hat in der nebenrunde das Finale erreicht, wo hat er knapp verloren. Beide müssen noch ihre Nerven in Griff bekommen.


Gesamt haben alle jungs sehr gute Leistungen gezeigt.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen