• Martin

Paul hat 3 Platz bei der Landesmeisterschaften der Herren erreicht


Bei diesjährigen Meisterschaften hat sich Paul bis Halbfinale durchgesetz, hier hat er gegen sein Team Kollege Michel klar verloren, aber hat sehr gute Leistungen gezeigt.

Michael als 14 jährige hat sich bis viertefinale durchgesetz, in 2 Runde musste er seine Qualität gegen sehr starke Kevin Reeder zeigen, in Viertefinale hat er 1,5 Sätze sehr gut mitgehalten mit sein Team Kollege Jonathan, aber nach ende hat Jonathan klar gewonnen.

Das Halbfinale war belegt mit dem Spieler von TC Ruhla 1 und 2 Team.


Nächste Woche am 26.6 findet in Eisenach der entscheidende Spiel um die Ostliga Krone, die 2 unschlagbare Team von Ruhla und Espenhain treffen gegeneinander. Mit Spieler um 400 Atp Ranking ist ein guten Tennis zu erwartet.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Michael, Antonia und Filip sind seit der neuen Ausgabe der DTB Rangliste TOP 100 in Deutschland. Wir gratulieren den 3 SpielerInnen - weiter so.