top of page

Niederlage gegen Regensburg

Am heutigen Pfingstmontag war unsere Aufgabe gegen dem ambitionierten Club aus Regensburg zu spielen. Wir haben von Anfang schon gewusst das Regensburg möchte aufsteigen und so sind sie angekommen. Bei uns hat diesmal für Sara Andrea gespielt. Wir haben kein Druck gehabt , aber diesmal waren die gegnerinnen etwas besser. Nach dem Einzeln stand es 1:5 ( Nur Nela hat gewonnen, Isabella hat knapp 8:10 in CT verloren und Simona hat knapp 4:6, 6:7 verloren. Für Andrea und Jolie war diesmal nicht viel drin. Marketa hat diesmal 5:7, 2:6 verloren, aber in ersten Satz waren die Chance da.


In Doppel hat Andrea und Marketa noch ein Punkt geholt und der Endergebnis war 2:7.

Nächste Woche fahren wir nach Bamberg.


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page