• AutorenbildMartin

Michal gewinnt die Landesmeisterschaften u14

Niklas wird 4ter, Frieda und Simon gewinnen die Nebenrunde

(c) ttv-tennis.de

Am letzten Januarwochenende fanden die u14 Hallenlandesmeisterschaften der Jungen und Mädchen in Weimar statt. Nach dem Halbfinalsieg gegen Nikita, gewann Michal auch das Finale und damit das Turnier- mit einem 6:2 6:1 Erfolg gegen Fiete. Die Nebenrunde der Jungen konnte Simon für sich entscheiden. Von unseren u14 Mädchen hat es Frieda zur Siegerin der Nebenrunde geschafft. Alles in allem können wir sehr zufrieden mit den Nachwuchsspielern/innen aus unserer Tennisschule sein. Die nächsten Wochenenden folgen weitere Landesmeisterschaften und wir können nur gespannt auf die Ergebnisse sein.