• AutorenbildMartin

Landesmeisterschaften U14

Dieser Wochenende haben unsere Schüler sehr gut gespielt bei diesjährigen LM U14 in Weimar.

Filip hat sich dem Titel verdient geholt, nur in Halbfinale hat er nicht seine beste Leistung gezeigt. Weiter so.

Nils hat sich bis Finale durchgesetzt, da musste er sich dem Filip geschlagen geben. Im Halbfinale hat Nils gegen dem Landesmeister U12 Raphael seine starke gezeigt und hat verdient gewonnen.

Der jüngste , der erst 10 jährige Sid hat der erste Spiel gegen dem 3 Jahre älteren Gegner gewonnen und hat Verbesserung gezeigt. Im viertefinale müsste er gegen Nils spielen, aber auch im diesem Spiel hat er Mut gezeigt. Weiter so.

Leider müsste Makar krank bedingt aufgeben. Gute Besserung

Weiter so jungs.