top of page
  • Martin

Landesmeisterschaften U12

Sid und Makar haben dieser Wochenende diesjährigen Landesmeisterschaften U12 gespielt. In dieser Kategorie waren beide die jüngste.


Sid hat in erste Runde sehr gut gespielt und verdient gewonnen. In Viertefinale hat er gegen dem späteren Sieger Rafael klar von Ergebnis verloren, aber der Spiel war in vielen Spiele sehr knapp. Weiter so .


Makar war durch seine LK auf Position 2 Gesetz und in Viertelfinale hat er klar gewonnen. Im Halbfinale müsste Makar schon seine starke zeigen, er hat sich klar durchgesetzt in 2 Sätzen gegen Moritz, aber die spiele waren sehr knapp.

Im Finale hat Makar dann gegen Rafael 1:6, 2:6 verloren, er hat sehr gute Leistung gezeigt, sehr mutig gespielt aber nach 90 Minuten sehr spannenden Spiel verloren.

Weiter so jungs 👍


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bei dem Jungs ist : Michael bei der U16 auf Position. 35 Filip bei der U14 auf Position. 243 Nils bei der U14 auf Position. 288 Bei der Mädels ist: Antonia bei der

bottom of page