top of page
  • AutorenbildMartin

Landesmeisterschaften U14

Dieses Wochenende waren die Landesmeisterschaften der Kategorie U14.

Bei den Jungs hat Filip gegen den Nils im Finale gewonnen .


Beide haben im Halbfinale sehr gut gespielt. Niels musste im zweiten Satz sehr stark kämpfen.


Makar hat das Viertefinale erreicht und nach einem guten Spiel gegen Nils verloren.


Sid war die größte Überraschung. In der ersten Runde hat er gegen Marlon gewonnen und in der zweiten hat er eine sehr starke Leistung gezeigt gegen den Favorit Rafael. Im ersten Satz hat er knapp 5:7 verloren und bis zum Stand 1:3 waren die Spiele stark umkämpft.


Dean hat sein erstes Spiel nach 3 Stunden gewonnen. Sehr starke mentale Leistung. In der zweiten Runde hatte er gegen Nils keine Chance.

Insgesamt haben die Jungs eine sehr starke Leistung gezeigt.


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Krumbach, Espenhain

Krumbach - Sid und Filip haben das viertefinale erreicht bei einem J2 Turnier in Krumbach. Filip hat in Kategorie U14 gegen dem späteren Sieger Glanzer in sehr guten Spiel knapp verloren. Sid hat leid

Comments


bottom of page