• Martin

Freizeit-Turnier bei bestem Wetter

Bei Sonne, Barbecue und Kaffee & Kuchen war der Tennissport fast Nebensache auf der Außenanlage des Sportpark Erfurt. Derzeit haben wir so viele erwachsene Freizeitsportler wie noch nie. Und so hat es sich ergeben dieses Turnier zu initiieren.


Es ergaben sich interessante Spiele und Konstellationen. Ehemalige Tischtennisspieler gegen Schlägersport-Neulinge, Damen gegen Herren, Spiele gegen anders-sprachige Spieler. Jedes Match hatte seine eigene Spannung und war umkämpft- der Spaß stand aber immer im Vordergrund. Durch die Mischung aus Gruppenphase ohne K.O. und der sich ergebenden Endspiele, hatte jeder mindestens 4 verschiedene Gegner. Und so haben sich schon wieder viele neue Spielpartner gefunden.


Glückwunsch vor allen an Bojan und Kevin, die das jeweilige Finale für sich entscheiden konnten. Aber auch an alle anderen Teilnehmer für jeden erlaufenen Ball und erkämpften Punkt. Da jetzt schon die nächsten Anfragen kamen, wird es nicht das letzte Turnier in der Form gewesen sein.







35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen