top of page
  • AutorenbildMartin

Filip 3. bei Landesmeisterschaften u18

Filip als jüngste Spieler hat bei diesjährigen LM u18 das Halbfinale erreicht. Da hat er 4:6, 4:6 verloren, aber ein gute Schritt nach vorne gemacht.


Maddox hat viertefinale erreicht, hier hat er gegen späteren Sieger verloren. 4:6. 4:6 Leider hat er seine gute Leistung nicht mit Geduld und Ruhe kontrolliert.


Nils als 2 jüngste Spieler hat er viertefinale erreicht, hier hat er sehr guten 1 Satz gespielt, aber auch er muss noch mehr auf seine Konzentration und Geduld arbeiten.


Bei dem Mädels war nur Antonia auf dem Start gegangen, Natalie fehlt leider durch Operation lange aus.


Leider auch Antonia hat mehr mit ihre Krankheit zum kämpfen und Ende müsste sie in 1 Runde aufgeben. Gute Besserung Mädels.


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Krumbach, Espenhain

Krumbach - Sid und Filip haben das viertefinale erreicht bei einem J2 Turnier in Krumbach. Filip hat in Kategorie U14 gegen dem späteren Sieger Glanzer in sehr guten Spiel knapp verloren. Sid hat leid

Commentaires


bottom of page