top of page

Damen Teams verlieren

  • Autorenbild: Martin
    Martin
  • 9. Juni 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Das Regionalliga Team des TSV Zella-Mehlis hat heute nach einem sehr starke Leistung gegen dem favorisierten TC Würzburg. Für Würzburg haben heute 4 WTA Spielerinnen eingetreten. Unsere Mädels haben 3:6 verloren, aber 4 Spiele sind erst in CT verloren. Sehr schade, nächste Woche ist der letzte punktspiel zu Hause gegen München.




Die 2 Damen müssen sich dem RW Erfurt geschlagen geben und auf Ende haben sie dem 2. Platz belegt. Leider müssen wir gegen Erfurt mit viele absagen kämpfen aber auch so viel dank für das Kampfgeist.



 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Winterrunde des TTV

Die Herren spielen unten Zella-Mehlis schon 4 Spiele und haben bis jetzt eine score von 2 Siegen und 2 unentschieden. Sie müssen schon gegen dem Favoriten von Jena und RW Erfurt spielen. Wichtig ist a

 
 
 
DTB Rangliste

Die neu DTB Rangliste ist seit Anfang Oktober da und wir haben 6 Schüler und 2 Schülerinnen auf der Rangliste. Paul, der selbst als Trainer in Mühlhausen arbeitet ist auf position 299 DTB Herren. Wir

 
 
 

Kommentare


bottom of page