• Martin

Corona legt auch den Tennissport lahm


Leider sind von den notwendigen Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie auch alle Tennisspieler eingeschlossen. Bis zum 19.04.20 werden wir nicht trainieren können und demnach auch kein Training anbieten können. Alle Anlagen sind bis zu diesem Tag geschlossen. Dies betrifft alle Verbände, Vereine aber auch private Anlagen. Bis jetzt nutzen wir die Zeit und bereiten die Plätze auf das Sommertraining vor. Wie es nach dem 19.04. weitergeht kann jedoch noch keiner sagen, deswegen heißt es bis auf Weiteres Abwarten und Abstand halten.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bei diesjährigen Steigerwald Open haben unsere Spieler sehr gut mitgehalten. Bei U21 hat sich Michal bis Finale durch gespielt. Hier hat er leider klar verloren gegen dem am 1 gesetzten Seyfert verlor